Die 10 wichtigsten Zutaten für Dein erfolgreiches Business

Die 10 wichtigsten ZutatenAm kommenden Montag (01.12.) vor genau 10 Jahren, lief eine damals 24 Jahre junge Frau aufs Gewerbeamt und kritzelte ihre Unterschrift auf ein Formular. Eine Astrologin hatte ihr einige Wochen zuvor gesagt, sie sei die die geborene Unternehmerin. Als Angestellte würde sie nicht glücklich werden.

Diese damals 24 Jahre junge Frau war bzw. bin ich. Am Montag vor 10 Jahren habe ich mich selbstständig gemacht. Die Welt wollte ich einreißen, verändern….  zumindest ein klitzekleines bissl.
Ich habe mir für diesen Anlass viele tolle Sachen für euch einfallen lassen, um euch allen ein riesen Dankeschön auszusprechen!
Das erste Geschenk für euch seht ihr auf dem Foto. Ich möchte meine 10 Jahre Erfahrung mit euch teilen. Höhen und Tiefen. Do’s und Dont’s. Was ist nach meiner Erfahrung wirklich wichtig, um erfolgreich zu sein. Wer also

                            „Die 10 wichtigsten Zutaten für Dein erfolgreiches Business“

haben möchte, der trägt sich bitte bis Sonntag 30.11..2014 (23:00) in meinen Newsletter auf www.daniela-freund.de ein
Alle bisherigen Abonnenten erhalten es ganz automatisch.
Die nächsten Überraschungen seht ihr dann in den nächsten Tagen hier auf meiner Seite. Wer das hier also zufällig liest und noch kein Fan ist, bitte „Liken“! Dankeschön! 🙂

Herzlichst,
eure Daniela

Die 10 wichtigsten Zutaten

Kommentar verfassen

