Flow-Wochenende

Deine Auszeit, um Körper, Geist und Seele wieder in Balance zu bringen.

Komm mit uns auf Zeitreise auf das denkmalgeschützte Rittergut Endschütz und erlebe dort ein einzigartiges Wochenende in einem geschützten Raum mit Gleichgesinnten. Tanke Kraft und komme mit Leichtigkeit deinen tiefen Wünschen näher. Hebe mit uns gemeinsam deinen ganz persönlichen, inneren Schatz.

DanielaFreundEndschütz
Endlich gehts mal nur um dich! Um deine Wünsche, Ideen, Ängste, Blockaden…..
um dein Innerstes.

Du machst dein Ding, arbeitest viel und lange, bist für alle da, kümmerst dich hier, kümmerst dich da…. du stehst jeden Tag aufs neue deine Frau.  Aber wo bleibst du?
Die kostbare Zeit nur für dich allein ist recht mager und reicht bei weitem nicht aus, um wirklich zur Ruhe zu kommen, geschweige denn, dass du dir mal über deine Wünsche und Pläne konkret Gedanken machen möchtest.
Yoga-Kurse und das Quatschen mit der besten Freundin bringen dich irgendwie auch nicht weiter.
Du hast das Gefühl, da gibts noch mehr, da ist noch irgendwas in dir, was raus will, was sich offenbaren und gelebt werden will.
Wenn du andere so siehst, bekommst du ein schlechtes Gewissen. Weil, so schlecht gehts dir ja gar nicht. Meckern auf hohem Niveau, wie man so schön sagt.
Du könntest doch zufrieden sein, anderen gehts viel schlechter, eigentlich ist ja alles in Ordnung…..

DanielaFreundEndschütz

An diesem Punkt möchten wir dich gern abholen, dir einen geschützten Raum bieten, wo du so sein kannst, wie du bist, wo du verstanden wirst, dich aufgehoben fühlst. Wir geben dir die Möglichkeit, ein ganz neues Umfeld zu finden mit Gleichgesinnten, die dich und deine Themen verstehen.

Uns ist es wichtig Körper, Geist und Seele anzusprechen.

RittergutEndschütz
Hauptelement an diesem Wochenende bildet die Gruppenarbeit.

Was wir in der Gruppe genau machen, entscheiden wir spontan, je nach dem, wie die jeweilige Gruppe tickt und welche Bedürfnisse sie hat. Es wird auch Zeit für Einzelgespräche mit einem von uns geben, wenn du Bedarf hast.

Neben der Gruppenarbeit bieten wir einige Wahlkomponenten an, die du nach deinen Bedürfnissen und Talenten frei auswählen kannst.

– gesundes Kochen unter Anleitung von Ulrike.
– Meditationen und Achtsamkeitsübungen
– Brotbacken, Kräuterwanderung
– Herstellen von z.B. Kräutersalzen und -Ölen
– Gartenarbeit, Versorgung der Tiere
– Aromaöl-Rückenmassage, Fußreflexzonenmassage durch unsere tolle Wellnessmasseurin Anke.

Und natürlich ganz viel Stille und Natur.

Uns ist es wichtig, keinen starren Plan vorzuschreiben. Du musst nicht alles mitmachen. Entscheide selbst, welches Angebot dich am meisten anspricht. Es geht ja schließlich um DICH.

RittergutEndschütz
Los geht es am Donnerstag. Da steht einfach nur Ankommen und Dasein auf der Tagesordnung. Mach dir keinen Stress mit der Anreise. Wir sind ab 17 Uhr da und ein heisser Kaffee steht auch bereit. Du beziehst dein schnuffeliges Zimmer und erkundest das Rittergut und kommst einfach an.
Wir enden dann am Sonntag gegen Mittag. Wer möchte, kann sehr gern den Tag auf dem Gut ausklingen lassen. Es besteht auch die Möglichkeit, noch privat eine Nacht auf dem Rittergut zu bleiben.

Es ist alles da, du brauchst dich um nichts kümmern. Alle Mahlzeiten und Getränke sind inklusive. Du übernachtest selbstverständlich auf dem Gut in einem der liebevoll eingerichteten Zimmer.

RittergutEndschütz
Der nächste Termin ist vom 30.09. bis 02.10.2016

Es können nur maximal 12 Frauen teilnehmen.
aktuell sind nur noch 10 Plätze frei!

Basispreis: 529,- Euro
Frühbucher-Schnapper bis zum 12. Juli 2016 um 23:59 Uhr: 489,- Euro

Rittergut-Spezial: 649,- Euro
enthalten ist zusätzlich 1 Einzelcoaching im Wert von 180,- Euro und 1 Massage (wahlweise Rücken- oder Fußreflexzonenmassage) im Wert von 45,- Euro
Frühbucher-Schnapper bis zum 12. Juli 2016 um 23:59 Uhr: 609,- Euro

  • Alle Teilnehmer erhalten ausserdem unbegrenzten Zugang zu unserer geheimen Facebook-Gruppe, sodass auch nach dem Wochenende der Spirit der Gruppe weitergeführt und gemeinsam an Ideen und deren Umsetzung gefeilt werden kann.

Anzahlung oder Ratenzahlung möglich, einfach fragen! 🙂

Hier buchst du deine Auszeit:

Wer wir sind

Daniela FreundDanielaFreund
– 36 Jahre jung, aus Jena
– ganzheitliche Lebensberaterin
– Reiki-Lehrerin
– Meditationspraktikerin

Eigenschaften:
leidenschaftlich, hochsensibel, spirituell, naturverbunden, chaotisch

 

UlrikeKohlSteinerUlrike Kohl-Steiner
– 43 Jahre jung, verheiratet, 3 Kinder, aus Jena
– systemischer Gesundheitscoach
– Businesscoach und -trainerin

Eigenschaften:
kreativ, verträumt, unterhaltsam, neugierig

Advertisements

2 Gedanken zu “Flow-Wochenende

    • Hallo, liebe Birgitt,

      das Rittergut Endschütz liegt in Thüringen, zwischen Gera und Ronneburg. Gut über die A4 mit dem Auto erreichbar oder mit dem Zug bis Wünschendorf/Elster, von dort kann dich dann jemand mit dem Auto abholen. 🙂

      Herzliche Grüße,
      Daniela

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s